Neuigkeiten Morand - Bleiben Sie informiert über Neuheiten und Anlässe

SWISS BAR AWARDS 2021

Sba Victor Topart Arbeit

 

SWISS BAR AWARDS 2021: ein Cocktail mit Williamine® trifft ins Schwarze

Anlässlich der SWISS BAR AWARDS, die gestern Abend in Zürich-Oerlikon über die Bühne gingen, wurden die besten Barkeepers und Bars der Schweiz ausgezeichnet. Die sieben Preise wurden in einem festlichen Ambiente vor rund 150 Gästen verliehen. Zum «Barkeeper of the year 2021» wurde Victor Topart (Crapule Club, Fribourg) gekürt.

Victor Topart hat die Jury mit seiner Cocktail-Kreation CURA HELVETICA überzeugt. Die hauptsächliche Zutat des Rezepts stammt aus der Schweiz : Es ist die Williamine® Morand, kombiniert mit Whisky, Zitronensaft und Ginger Beer.

Dieses Resultat zeigt einmal mehr die Bedeutung der Eaux-de-vie als charaktervolle, authentische und vor allem natürliche Basiszutaten in der Mixologie. Ganz speziell trifft dies auf die Williamsbirne zu, eine grossartige Basis für Cocktails. Das Wallis ist weltweit das beste Terroir für diese Birne mit dem delikaten Aroma. In der Williamine® und der einzigartigen POIRE WILLIAMS CŒUR (20 kg 100% Walliser Williamsbirnen pro Liter) der Distillerie Morand kommt ihr volles, unverfälschtes Aroma am stärksten zum Audruck.