Neuigkeiten Morand - Bleiben Sie informiert über Neuheiten und Anlässe

EXCLU

 

 Sirop     SembrancherWorkshop

 

 

 

 

SiroBot – der Roboter, der Sirup und natürliches Wasser aus den Schweizer Alpen serviert, uein Cocktail aus Tradition und Modernität

SiroBot ist der erste Roboter, der Sirup zubereitet und serviert und eine Kombination von innovativer Technik und typischen Walliser Produkten vereint. Über ein interaktives Panel kann die Wahl getroffen werden aus einer breiten Auswahl an Siruparomen und zwischen stillem oder kohlensäurehaltigem Wasser.

Mit der Lancierung dieses Projekts wollen die Sirops Morand und Mineralwasser Sembrancher aufzeigen, dass auch eine traditionelle Branche sehr wohl innovativ sein kann und ein junges und aufgeschlossenes Publikum ansprechen. Zugleich soll dieser Botschafter der beiden Walliser Marken auf die Reise geschickt werden und allen Personen, die dem SiroBot begegnen, eine einmalige Attraktion bieten.

Trotz des technologischen Aspekts des Projekts darf nicht vergessen werden, dass der Mensch mit seinem Wissen und Können in beiden Unternehmen – die emotionale Produkte vertreiben – nach wie vor unverzichtbar bleibt und im Mittelpunkt steht.

Mit der Realisation des Sirup-Roboters wurde die Firma Workshop 4.0 beauftragt. Sie ist auf Robotik spezialisiert und war bereits an der Entwciklung der Roboter Roboclette und Robotfondue beteiligt.

Der SiroBot wird ersmals über das Auffahrt-Wochenende anlässlich der Jardins des Vins in Sion/Sitten zu sehen sein, danach während 2022 an verschiedenen Anlässen in der Schweiz.

Inzwischen kann sein Können in diesem von Imaginastudio realisierten Video bestaunt werden:  ….